Spassrekorde " Fahrrad & Violine "

lustige Weltrekorde :_

Weltrekord im
Fahrrad rückwärts - Geigen

60,45 km in 5 Std.09 Min.

Weltrekord im
Fahrrad rückwärts fahren (ohne Geige)

113,3 km in 6 Std
Weltmeister : " Landstreicher "
Als "Landstreicher" vor der Hamburger Musikhalle
Auszug aus einem Zeitungsartikel :
  • "Dithmarschen. Christian Adam ( geb. Patzig ) kann es noch gar nicht fassen. Er hat einen neuen Weltrekord aufgestellt.
    In einem Schweizer Autobahntunnel radelte er 60,45 km rückwärts und spielte dabei Johann Sebastian Bach auf seiner Violine. Der bekannte Showmaster Kurt Felix hatte Christian gebeten, diesen Rekord für seine Schweizer Fernsehsendung " Supertreffer " zu versuchen. Christian tat wie ihm geheißen. Alles staunte, als der Dithmarscher locker seine gut 60 Kilometer auf dem Lenker sitzend runterstrampelte. Den Notenständer hatte er dort montiert, wo "normale" Fahrradfahrer ihren Sattel haben. " Die Musik klang im
    Autobahntunnel erstaunlich gut ". Im Hamburger Konzertsaal kann er´s ohne Frage besser. Dort studiert er Musik mit Hauptfach Violine und ist seit vielen Jahren Konzertmeister im Schleswig-Holsteinischen - Jugendsinfonie - Orchester."
  • - ( GUINNESS  )

    -
    ( KONTAKT )

    - ( MUSIKERWITZE )

    Hier kommen sie zur Hauptseite:" www. funny world records .de "
    zur Person:
    • Christian Adam ( geb.Patzig )
      am 11.Nov.1963 in Meldorf geboren
    • mit ? Jahren Fahrrad fahren gelernt
    • seit Januar 1970 Geigenunterricht
    • 1981-89 Dipl. -Violin- Musikstudium in Hamburg
    • diverse Orchestertätigkeiten
    • seit 1988 im Geigenbau in Lübeck tätig 
    • 2000 Meisterprüfung im Geigenbau
    Auftritte mit dem : Fahrrad
    Guinness " Bach " der Rekorde
    Autsch!!!
    zur Kugel .....
    Links .....o00o.....o00o.....Links.....o00o.....o00o.....Links.....o00o.....o00o.....Links.....o00o.....o00o.....Rechts

    E - Mail: christian-adam@worldrecord.de

    .o0 Eintrag ins Gästebuch 0o. .o0 Ansicht Gästebuch 0o.